Jump to content

Maggo78

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Maggo78

  1. Vielen Dank, habe eben eine Beschreibung gefunden wo das mit den Mac Adressen erläutert wird. wenn man weiß wonach man sucht..... Danke an alle. PS hier noch der Link zur Anleitung https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/23cfc249-6b31-46e1-a238-dd32f7d1c524/hyperv-eine-ffentliche-ip-zuweisen
  2. das Management soll über die erste IP Adresse aufrufbar sein von nur einer externen Adresse. die zweite Adresse wäre dann die public Adresse. das problem ist das ich nur eine NIC habe mit 2 öffentlichen IP´s
  3. Hallo, ich habe ein Verständnis Problem und bitte um weiterhilfe. ich habe einen Server 2016 mit installierter Hyper-V Rolle, dazu habe ich 2 öffentliche IPv4 Adressen, nun möchte ich eine IP Adresse zum Verwalten des Servers verwenden die 2te Adresse soll auf die VM´s "geroutet" werden. Nun habe ich dem Server die zweite Adresse in den Netzwerkeinstellungen eingetragen und kann diese nun von extern Pingen aber wie kann ich diese auf den vSwitch weiterrouten? LG Markus
×
×
  • Neu erstellen...