Jump to content

t471440

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von t471440

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Sunny, vielen Dank erstmal. Das ist leider ziemlich verwirrend, wenn man nicht so tief in der Materie steckt. Ich versuche mich da mal durchzuwurschdeln. Dachte allerdings, es ginge einfacher. LG Tobias
  2. Hallo, hoffentlich bin ich richtig hier. Wir haben ein Netzwerk (Domäne), an der sich jeder (Mitarbieter, Gast) ohne Kennwort als "PC" anmelden kann. Oft verändern solche Nutzer das Hintergrundbild. Wo bzw. wie kann ich das Ändern des Hintergrundbildes ZENTRAL für alle Nutzer des Profiles PC deaktivieren? VG
  3. Danke, aber ich habe keinen Passwortspeicher aktiviert. Und "Tresor" scheint es bei W10 nicht zu geben. Außerdem hätte er doch dann sicher gefragt, ob er das Passwort speichern soll, oder?
  4. Ich weiß leider nicht genau, wohin das Thema gehört. Ich habe eine Samba-Freigabe unter Windows (10) über den Explorer (Arbeitsplatz) geöffnet. Die Freigabe verlangt ein Passwort. Leider kann ich die Freigabe nicht wieder trennen. Weder mit "net use * /d" noch mit "net stop workstation". Wenn ich die Freigabe erneut öffne (also mit \\server\freigabe) öffnet sich der freigegebene Ordner OHNE Passwortabfrage. Kann jemand helfen?
×
×
  • Neu erstellen...