Jump to content

pyretta

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von pyretta

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. @Sunny61: Vielen Dank für den Link. Ich muss gestehen, dass ich diese Seite nicht gefunden hatte. Da wird aber wirklich alles beantwortet. @tesso: Ich habe jetzt 2 Jahre mit SharePoint 2013 gearbeitet. Allerdings nicht im Admin Bereich, nur im User & Developer Bereich, hatte also mit Serverkonfigurationen etc. nichts zutun bisher. Mit Lync habe ich auch nur als User Erfahrungen. Mit Exchange ist es ähnlich. Ich habe keine Servererfahrung in irgendeiner Weise bisher erlangen können, also noch keinen Server aufgesetzt oder administriert. Ich hatte auch schon überlegt über eine Virtual Machine einen Windows Server 2012 aufzusetzen, aber mein Unternehmen hält das nicht für den richtigen Weg und meint das wäre überzogen. Ist das so?
  2. Hi, ich bin neu hier und hoffe nicht im falschen Forenbereich zu schreiben oder eine Frage zu stellen, die bereits beantwortet wurde (habe dazu aber leider nichts hier gefunden...). Ich versuche das MCSA Office 365 Zertifikat zu erlangen und bereite mich gerade auf die erste Prüfung vor (70-346). Ich strebe eine online überwachte Prüfung an. Für mich ist es das erste mal eine Microsoft Prüfung abzulegen, deshalb auch folgende Fragen: Ich habe auf der gesamten Microsoft Seite zu den Prüfungen keine Info darüber gefunden, wie viele Punkte man erreichen muss, um zu bestehen oder wieviel Prozent richtig sein muss oder wieviele Fehler man machen darf oder ähnliches. Außerdem auch keine Info wieviel Zeit man pro Prüfung oder gar Frage erhält. Nicht einmal wieviele Fragen pro Prüfung gestellt werden, konnte ich bisher in Erfahrung bringen. Die unterschiedlichen Fragentypen werden einem erklärt und die Gewichtung der einzelnen Prüfungsmodule offengelegt, fand ich schon mal sehr hilfreich. Habe aber eben sonst nichts gefunden. Ich habe bisher das Exam-Ref 70-346 durchgearbeitet und einen Testaccount bei Office 365 angelegt. Allerdings nützt mir ja der Testaccount erstmal wenig, wenn ich keine on-premise Umgebung zur Verfügung habe, sehe ich das richtig? Wie wichtig ist das eine Server Farm zur Verfügung zu haben mit der Verwaltung mehrerer Clients zum bestehen der Prüfung? Reicht es vielleicht doch auch so? Ich habe auch einen Praxistest gefunden. Wie hilfreich ist dieser? Kann man den empfehlen, um mal ein Feeling für die Prüfung zu bekommen, oder ist der Mist? Vielen Dank im Voraus. Gruß, pyretta
×
×
  • Neu erstellen...