Jump to content

nevermind

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über nevermind

  • Geburtstag 01.12.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von nevermind

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also Abi hab ich net...aber nen Realschulabschluss mit nem Schnitt von ungefähr 1-2 dann spreche ich fliessend English (und ich meine so fliessend wie ein Engländer) Dann habe ich sage und schreibe 4 Bewerbungen losgeschickt: 1 Zusage, 1 Zusage zum Einstellungstest, eine hat sich nie wieder gemeldet und für eine war ich zu alt. Man muss dazu sagen ich wollte eine Ausbildung zum Fachinformatiker nacholen...Und habe jetzt eine Zusage zum normalen Job...geht halt nur ums Geahlt jetzt noch. Muss dazu sagen habe vorher etwa 35 T€ im Jahr inc 13 Monatsgehalt halbes Mg Urlaubsgeld und Variablen Anteil. Aber wenn der Job kein pass mehr macht ....
  2. Hi, so den Threat hab ich jetzt hinter mir...leider schon länger keiner mehr gepostet.... Zur Frage : Was könnte ich verlangen Erfahrung : (erster Computer mit 8 der gute alte C64, bis hoch zum tollen PC heute ;-) ) 5 Jahre Systemadminstration Habe die Kenntnisse die hier mit dolle MCSE MCE usw bezeichnet werden...nur leider nicht die Zertifikate Zusätzlich kenn ich mich im WAN/LAN Bereich aus, VPN und MPLS sind auch kein Fremdwort. Ausserdem kommt bei mir noch ein umfangreiches wissen im Bereich Linux dazu.. Like Webserver, Samba, usw.... Kenne Debian (benutze Debian Sarge - weil nur testing macht mehr spass als unstable) kenne Suse (is wie Windows, ne menge Klickibunti) hierzu gehoert auch RedHat... Dann noch alles aus dem IP Bereich hab da son CCNA der nicht wirklich was Wert ist..und den CCIE werd ich mir sparen, weil man muss es nicht übertreiben.... (irgendwo hab ich ne Stellenbeschreibung gesehen in diesem Thread der aussah wie mein Lebenslauf + besondere Fähigkeiten, darunter stand von irgendwem was von Eierlegenede Wollmichsau...) Also was muss der Mann der mich sein neues Eigen nennen will ausspucken um mein Füßeküssen zu ergattern? PS: Dr Metzlar what about a Linuxforum and what about Totty, seine Posts waren am besten :-)
×
×
  • Neu erstellen...