Jump to content

ro_wa

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Webseite

Fortschritt von ro_wa

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, ich habe leider Probleme mit dem o.g. Kummulativen Update 2022-06 auf meinem Windows Server 2019 Std (Version 10.0.17763.). Ausprobiert habe ich bereits: # Prüfen, ob Dateien beschädigt sind dism /online /cleanup-image /scanhealth # Reparatur dism /online /cleanup-image /restorehealth # Prüfe & Reparatur sfc.exe /scannow Sowie: net stop wuauserv net stop cryptSvc net stop bits net stop msiserver ren C:\Windows\SoftwareDistribution SoftwareDistribution.old ren C:\Windows\System32\catroot2 Catroot2.old net start wuauserv net start cryptSvc net start bits net start msiserver In der Zwischenzeit habe ich auch mich durch die CBS.log gewühlt und bin hier auf folgende Meldungen gestoßen: Versteh ich das so richtig, das mir das folgende Packet die Probleme verursacht: Package_for_RollupFix~31bf3856ad364e35~amd64~~17763.3046.2.15 Hättet Ihr mir hier eine Hilfestellung dazu? Vielen Dank im Voraus für Eure Zeit und Hilfe.
  2. Hallo Zusammen, ich versuche aktuell von einem alten Win2k12 mit Exchange 2016 auf einen Win2k16 mit Exchange 2016 zu migrieren und aktuell hänge ich noch ein 6 Postfächern fest, welche Probleme machen. Die o.g. Fehlermeldung erhalte ich aktuell. Habe bereits diverese google Suchen und Microsoft KB gelesen und anpassungen durchgeführt. Es tauchen div. Fehler bzw. Statuse mit Fehlern auf 1. StalledDueToTarget_DiskLatency (https://www.pei.com/exchange-migration-status-stalledduetotarget_disklatency/) 2. FailedOther Beispiel: https://social.technet.microsoft.com/wiki/contents/articles/49247.stalled-due-disklatencyunknownreason-resolved.aspx Bin erst über die ECP gegangen und hab es später auch noch über die Powershell versucht, komme nicht so richtig weiter. Es hängt meist bei 20% bzw. geht zurück auf 20 % nach einem gewissen Zeitraum der Meldung CopyMessage. Ich hoffe es ist nicht zu diffus, aber ich hab manchmal das Gefühl vom Thema Speed auf Timeouts zu kommen. Hättet Ihr mir einen Tip wo ich noch ansetzen könnte? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...