Jump to content

jay

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von jay

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Ok, soweit DANKE für deine Informationen... Weiss noch jemand mehr?.... Ciao Jay
  2. Hallo Jungs und Mädls, Ich hab jetzt meine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung fertig gemacht. Ich bin aber eher netzwerktechnisch interessiert und hab jetzt schon öfter mal was von dem CCNA - Zertifikat gehört, bzw. in Stellenausschreibungen gelesen... Es ist ja , wie ich hier im Forum gelesen hab, auch möglich nur die Prüfung abzulegen , und sich das praktisch alles selbst beizubringen. Ist nämlich nicht ganz billig dieser Kurs, denk ich mal... Jetzt hätt ich noch ein paar Fragen: Wo kann man solche Kurse (in Bayern) machen? bei der vhs? oder privat? ... Kosten für den Kurs bzw. Prüfung? Renatabilität? d.h. hab ich danach mehr Chancen irgendwo als Systembetreuer mit Programmierfähigkeiten o.ä. einen Job zu finden... oder is sowas eher nicht gefragt? Danke für eure Antworten. Ciao Jay :)
×
×
  • Neu erstellen...