Jump to content

TLan

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von TLan

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. ich gehe davon aus, dass wenn ich ein jetzt ein Upgrade auf Windows 10 durchführen werde, es immer noch funktioniert. Es hat ja auch unter Windows 10 funktioniert, bis ich es deaktiviert hatte. Nein, das auch nicht. Ich vermute dass es nicht an dem Treiber lag, sondern eher an Windows.
  2. ich habe das Problem bereits gelöst in dem ich ein downgrade von Windows 10 auf Windows 7 durchgeführt habe. Jetzt läuft es wieder. (ist ja in den ersten 30 Tagen möglich) Die Möglichkeit einer Systemwiederherstellung hatte ich nicht und Adapter ausbauen, System starten, wieder .... hat auch nichts gebracht.
  3. Hallo, ich habe mir die TP-Link TL-WN951N Netzwerkkarte gekauft, da ich bald von Lan auf Wlan umsteigen muss. Nach dem Einbau konnte ich mich sofort mit unserem Netz verbinden, nach dem Installieren des aktuellsten Treiber auch noch. Die Anzeige im Geräte-Manager war auch korrekt. Jetzt wollte ich aber wieder über die Lanverbindung ins Netzwerk und habe dazu in den Adaptereinstellungen die Wlan-Verbindung deaktiviert und die Lan-Verbindung aktiviert. Seitdem wird mir die Wlan-Verbindung nicht mehr in den Adaptereinstellungen angezeigt und ich kann die Sie nicht mehr aktivieren bzw. im Geräte-Manager wird sie als aktiviert dargestellt. Habe die Karte schon aus- und wieder eingebaut. Treiber gelöscht und neuinstalliert... im Geräte-Manager wird sie mir korrekt angezeigt und als aktiviert dargestellt. Betriebssystem: Windows 10 Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Schöne Grüße Tobias
×
×
  • Neu erstellen...