Jump to content

ConSoL

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Noch keine Finale. Bin auch noch nicht dazu gekommen weiter rum zu probieren.
  2. ist glaubedas ist nicht so das richtige für uns. Hauptsächlich sollen dort Passwörter von Kunden etc. dokumentiert werden.
  3. Hi Robert, Ja gerade getestet. Klingt nach einer ganz guten alternative. Weiß denn jemand wie das bei Keepass mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung funktioniert. Am besten wäre es wenn man einen Code aufs Handy bekommen würde. Problematisch wird es natürlich wenn es keine einzelnen Benutzer gibt wie das dann mit dem Handy umgesetzt werden kann. Mfg
  4. Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Passwort-Datenbank für unser Firma. Folgende Anforderungen sollen erfüllt werden: - Zwei-Faktor-Authentifizierung am besten mit dem Handy (SMS o.ä.) - mehrer Benutzer (Rechtevergabe auf einzelne Container) Die Software soll auf dem Terminalserver installiert werden, sodass jeder Benutzer mit seinem Login darauf zugreifen kann. Hat jemand evtl eine Lösung oder kennt ein Programm. Habe es bisher mit KeePass 2 probiert. Leider fehlt dort die Benutzerverwaltung was das Thema Rechte angeht. Danke schon mal für eure Hilfe. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...