Jump to content

it-support

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von it-support

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Alle neuen Updates sind auf DC und PCs drauf, mit der Auflösung hats nichts zu tun. Ich hatte es mit mehreren PCs und Laptops probiert. Das Startmenu ist komplett deaktiviert. Auch die Windows Taste. Komischerweise nicht auf Win 7,8 und 8.1 Danke, am Montag mache ich weiter.
  2. Immer noch kein Startmenü bei WIN10..
  3. Das andere? Muss man nicht den DC 2008 für windows 10 vorbereiten?
  4. So, ich möchte auf das Problem wieder zurück kommen. Bin nun nach meiner Krankheit wieder da. Ich komme aus der LINUX-Welt deswegen habe ich kleine Schwierigkeiten. Kann es sein, dass ich das ADMX Template für WIN 10 zu erst einspielen soll? Werden da keine Einstellungen in den Administrativen Vorlagen überschrieben?
  5. Hast du auch dieses Problem? Ich bin zur Zeit im Krankenhaus und kann es momentan nicht weiter testen?
  6. Also das sind frische Windows 8.1 Pro Dell Laptops die nach Upgrade auf Windows 10 geschrien haben. Nach dem Upgrade und mit lokalem User funktioniert das Startmenü tadellos. Nur eben mit Domänen Usern nicht.
  7. Hallo! Ich habe folgendes Problem: DC Server 2008 R2 Bei allen Usern auch beim Administrator ist das Startmenü bei Windows 10 inaktiv. Bei Windows 8.1 keine Probleme. Kann mir jemand helfen?
×
×
  • Neu erstellen...