Jump to content

civicar

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Webseite

Fortschritt von civicar

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich kann nicht anfangen neues Thema in off-topic, also setze ich es hier. Ich bin neu hier, also lassen Sie mich vorstellen.Ich komme aus Kroatien, in meinen frühen 30ern und haben 13 Jahre Erfahrung als IT-Administrator/Ingenieur. Ich bin der Leiter der IT-Abteilung für Unternehmen in Kroatien. Ich habe MCSA Server 2003, MCITP: Enterprise Administrator-Server 2008 Zertifizierung. Ich möchte auch erwähnen, Enterprise Messaging Administrator Exchange 2010 und Cisco CCNA-Zertifizierung neben vielen mehr... Ich wollte die deutschen IT-Szene erkunden, und dieses forum ist große Ressource. Ich meistens lesen, weil ich bin nicht sehr fließend in Deutsch.Technisch ja, aber wenn es um alltägliche reden, ich immer noch lernen. Zum Abschluss meiner Einführung, ich denke an die Karriereoptionen außerhalb meines Landes erkunden. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten in Deutschland für einen Menschen mit Fähigkeiten wie meins? Was ist wünschenswert in den Mitteln der Kenntnisse und Fähigkeiten von Arbeitgebern in Deutschland? Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich hoffe, Sie können die meisten davon verstehen :) ​
×
×
  • Neu erstellen...