Jump to content

JohnnyBoy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von JohnnyBoy

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo liebes Forum, Korrigiert mich, falls das Thema im falschen Bereich gelandet ist. Gerade erste registriert :). Während meines ersten Jobs (Vollzeit), ist es für meinen Arbeitgeber wichtig, das ich in einem Jahr bestimmte Zertifizierung, hauptsächlich Windows Server, bestehe. Leider weiß ich nicht auswendig wie lange ich für welche Prüfung Zeit habe, aber ich denke in den ersten 5 Monaten, sind es 710-410, 411, 412. Ich bin 21 Jahre jung, habe die HTL für Netzwerktechnik und Informationstechnologie abgeschlossen und starte jetzt in das Berufsleben. Die Prüfungen werde ich neben dem Job absolvieren. Kenntnisse im Bereich Server und Installation --> wenig bis keine, jedoch fundiertes Grundwissen im Bereich Netzwerktechnik. Jetzt zu meiner Frage(n): Was denkt ihr, bzw wie sind eure Erfahrungen, was den Lernaufwand angeht. Also wie viel Stunden mit effektiven Lernen müsste ich, sagen wir pro Tag, einplanen? Wie sieht es mit deutsche Unterlagen aus? Oder lieber gleich in das englische eingewöhnen? Gibt es Prüfungsbezogene Hilfsunterlagen im Netz? Ich danke vielmals! Gruß
×
×
  • Neu erstellen...