Jump to content

BountyXY

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BountyXY

  1. Also ich nutze denn V-Server für mehrere Game-Server sowie einen TeamSpeak. Und genau darum geht es für die NPL Lizens von TeamSpeak brauchen wir eine E-Mail Adresse die auf unsere Domain verknüpft ist.
  2. Hi wir haben schon seit längeren einen Windows (Windows 2012) V-Server. Da wir uns jetzt eine Domain geholt haben und diese auch schon mit unserem Server verknüpft haben wollen wir jetzt auch eine passende E-Mail Adresse z.b. support@DOMAIN.de . So jetzt habe ich schon ein bisschen im Internet gesucht aber noch nichts passendes gefunden. Wenn ihr zufällig auch einen Server habt und dort auch einen E-Mail Server drauf habt wäre es sehr nett wenn ihr mir erklären könntet wie ich das auch schaffe. MfG BountyXY | Josef
×
×
  • Neu erstellen...