Jump to content

peekay

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von peekay

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Da hast du recht..... ich denke, ich muß mir doch angewöhnen, Admin-Sessions richtig abzumelden und nicht nur einfach zu schließen.... :) Danke, für die Mühe, Wolke2k4!
  2. So isses. Ne, genau da bringt's nix...
  3. Exakt. Aha, auf genau so was wollte ich hinaus. Da hab ich schon gesucht, aber nichts gefunden. Sag mir doch mal wo im Tree der Policies ich das finde.
  4. Hallo beisammen, ich hab mal oberflächlich die Suche bemüht, aber nix gefunden, deshalb hier die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, im Moment des Verbindungsaufbaus zum Terminal Server (nicht beim Login, sondern auch beim "Wiederaufnehmen" einer Session) ein Programm auszuführen? Ich möchte gerne aktuelle Informationen mit bginfo anzeigen lassen, sobald ich mich auf einen TS verbinde. Ideen?
  5. Ach kommt, Leute. Keiner weiss was dazu...?
  6. Salut, Windows XP versucht WebDAV beim Mappen eines Laufwerks. Resultat: Einträge im Logfile von Apache, die so aussehen: [16/Jul/2003:19:09:28 +0200] "OPTIONS / HTTP/1.1" 200 0 [16/Jul/2003:19:09:28 +0200] "PROPFIND /f%24 HTTP/1.1" 405 302 Kann man das verhindern? Denn die endgültige Laufwerksverbindung kommt dann auch nicht per SMB (TCP 137/9) sonder, per 'Microsoft-DS (TCP 445) zustande. Gibt's da vielleicht einen Eintrag in der Registry, der besagt, welche Zugriffsmechanismen in welcher Reihenfolge benutzt werden?
×
×
  • Neu erstellen...