Jump to content

zero1312cool

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von zero1312cool

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an Alle, hat sich schon jemand an die SharePoint 2016 Prüfung rangetraut? Prüfungsnummer: 70-339 Danke und viele Grüße
  2. Hallo an Alle, hat in letzter Zeit jemand von Euch die folgenden SharePoint Zertifizierungen abgelegt?: 70-331 - Core Solutions of Microsoft SharePoint Server 2013 70-332 - Advanced Solutions of Microsoft SharePoint Server 2013 Wenn ja, wie ist es gelaufen? Womit habt ihr Euch vorbereitet? Danke und viele Grüße
  3. Hallo an Alle, da ich auf meinen letzten Post leider keine Antwort mehr bekommen habe, suche ich noch immer Voucher für die Microsoft Zertifizierungen. Falls wer noch einen oder mehrere über hat, kann er sich gerne bei mir melden. Danke und Viele Grüße :)
  4. Hallo an Alle, ich suche Voucher für die Microsoft Zertifizierungen. Falls wer noch einen oder mehrere über hat, kann er sich gerne bei mir melden. Viele Grüße :)
  5. Hallo an Alle! Hat in letzter Zeit wer die Prüfung: 70-347 (Enabling Office 365 Services) abgelegt? Wäre für einige Infos sehr dankbar. Bestanden/Nicht bestanden? (Punktzahl) Wie und womit vorbereitet? Danke und viele Grüße
  6. Also ich finde 150€ schon ganz ordentlich und nicht jeder kann sich das mal soebend leisten. Viele Grüße
  7. Ich versuche nochmal mein Glück, kann jemand vllt. weiterhelfen? Danke und viele Grüße
  8. Hallo an Alle, hat jemand von Euch schon eine "online beaufsichtigte Prüfung" abgelegt? Bei der Prüfungsanmeldung kann man folgendes auswählen: "Ich möchte diese Prüfung als online beaufsichtigte Prüfung ablegen." Kann jemand dazu näheres sagen, wie das ganze abläuft? Erfahrungen etc.? Danke und viele Grüße :)
  9. Hallo an Alle, ich suche kostenlose Voucher für verschiedene Microsoft Prüfungen. Under anderem: Server 2012 = 70-410 / 70-411 / 70-412 SQL Server = 70-461 / 70-462 / 70-463 SharePoint = 70-331 / 70-332 Office 365 = 70-346 / 70-347 Hat jemand zufällig noch einen/mehrere zu Hause liegen und benötigt diese nicht mehr? Oder kennt jemand irgendwelche Firmen, welche diese momentan kostenlos verlosen oder raushauen? Danke an Alle und viele Grüße :) zerocool
×
×
  • Neu erstellen...