Jump to content

SlashT

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von SlashT

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo liebes Forum, ich bin gearde dabei eine Windows 7 Installations CD zu erstellen bei der u.a. verschiedene Sprachen bei der Installation zur Auswahl stehen sollen. Verwendet wird MDT 2012. Folgendermaßen bin ich vorgegangen: DeployShare erstellt. Unter Operating Systems Windows 7 (Trial) hinzugefügt Bei Packages diverse Language Packs (jeweils die lp.cap). Diese werden auch ohne Fehlermeldung importiert. Die Bootstrap.ini unter Advanced Configuration --> Media --> MEDIA001 folgendermaßen editiert: Danach habe ich zum testen die erstellte ISO in einer VM gebootet. Dabei geschieht folgendes: Der Wizard startet und ich wähle im Step 1 das Keyboard Layout aus. Step 2 wird geladen und ich kann den Computernamen eingeben. Danach wird Step 3 geladen mit den Locale and Time Einstellungen. Hier ist jetzt das Problem. Das Menü wo eigentlich die verschiedenen Sprachen zur Auswahl stehen sollten ist leer. Ich habe mal einen Screenshot hier angefügt. Könnt ihr mir bitte sagen, was hier das Problem ist bzw. was ich hier falsch mache. Wäre echt super. Gruß Edit: Ich hoffe, dass ist das richtige Forum. Ansonsten einfach verschieben. ;-)
  2. Danke das war es... :)
  3. Hallo Esta, vielen Dank für Deine Antword. Was meinst Du mit Environmet Variablen? Gruß SlashT
  4. Hallo liebes Forum, ich versuche mir ein WinPE zu erstellen. Installiert ist das ADK 8.1 auf einem Windows 7 Pro x64. Wie gehe ich vor: 1. Ich öffne eine CMD mit Adminrechten 2. Ich wechsle in das Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Windows Kits\8.1\Assessment and Deployment Kit\Windows Preinstallation Environment" 3. Ich möchte mit "copype x86 C:\WinPE" die Filestruktur erstellen und die benötigten Files kopieren. Und genau hier scheitere ich. Es kommt folgende Fehlermeldung: ERROR: The following processor architecture was not found: x86. In dem o.g. Ordner ist aber ein x86 Ordner und ein amd64 Ordner vorhanden. Googeln hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen. Jetzt hoffe ich, dass ihr mir bei der Lösung des Problems helfen könnt. Gruß SlashT
×
×
  • Neu erstellen...