Jump to content

Tha GODFATHER

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Tha GODFATHER

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hmm, also verfüge fast ausschließlich über MOC- Ordner und wollte nu mal wissen, wie gut die sind, bzw. was man sich zusätzlich beschaffen sollte ?
  2. Hmm, hab gehört Spirit und Föckele sind ein und dasselbe. Dis stimmt nich wirklich oder ?
  3. Hy, hatte jetzte 1 Jahr mittelmässigen Unterricht (4Std. pro Woche ). Habbe währenddessen die 2 Moc Ordner mehr oder weniger gelesen. Auch etwas vom grünen Buch (also das für 70-058). Will in ca. 2 Monaten Prüfung machen ( also erst 210 dann 215 ). Also meine Lernunterlagen sind alle in deutsch, ich mache aber Transcender-Vorbereitung in Englisch. Eigetnlich wollte ich in Englisch machen, aber bin mir da nicht so sicher, was is besser ??? Hab 2 PC's zu Hause und hab schon 'n bißchen mit DC und AD und DNS so'n bißchen gemacht. Hmm, da Moc Ordner alleine ja nicht reichen sollen, bin ich jetzt ein bißchen ratlos, wie ich jetzte konkret anfangen soll. Ich bin auch grad beim Lesen von ein paar Whitepapers. Wär richtig nett, wenn mir da jemand 'n kleinen Tip gibt, in welcher Reihenfolge ich jetze was lernen sollte. DANKE :-)
×
×
  • Neu erstellen...