Jump to content

senoc

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von senoc

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. senoc

    Tragbare Geräte

    Ich möchte, dass bestimmten Usern in der Domain Zugriff auf Geräte wie Kameras usw. erlaubt wird. Und das möchte ich per GPO lösen. Zugriff auf USB Sticks funktioniert ohne Probleme.
  2. senoc

    Tragbare Geräte

    Es geht allgemein um Geräte, die unter Windows als "tragbare Geräte" angezeigt werden. Also z.B. auch Kameras etc.
  3. senoc

    Tragbare Geräte

    Kann mir keiner Helfen? :/
  4. senoc

    Tragbare Geräte

    Hallo zusammen, wie kann ich in den GPOs Tragbare Geräte zulassen? Es geht im bestimmten Fall um ein Windows Mobile Gerät. Die Richtlinien WPD-Geräte Lesezugriff / Schreibzugriff habe ich gesetzt. Jedoch bekomme ich jedes mal die Meldung "Es fehlt die Berechtigung um auf das Gerät zuzugreifen". Ich hoffe mir kann jemand helfen.
×
×
  • Neu erstellen...