Jump to content

dlauinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von dlauinger

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich melde mich auf Servern verschiedener Kunden an, falls wirklich mal durch Zufall der Kunde selbst dort als Admin angemeldet ist wird er ja automatisch abgemeldet da ich die Sitzung übernehme. Somit alle Argumente entkräftet.
  2. Hallo Dr.Melzer, wieso sollte ich ? Danke, schon mal kein schlechter Ansatz, nur nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe. Noch jemand eine Idee.
  3. Hallo zusammen, ich suche ein Programm was mir alle RDP Sitzungen aufzeichnet. So wie bei Teamviewer z.B. Hintergrund ist der : Ich baue verschiede RDP Sitzungen zu verschiedenen Kunden auf, und würde diese gerne zu Doku- und Abrechnungs- Zwecken gerne lokal an meinem Arbeitsplatz speichern. Sollte natürlich auf dem lokalen PC zu installieren sein, und nicht auf den Servern, sollte wenn möglich automatisch erkennen das eine RDP Sitzung statt findet und diese dann aufzeichnen. Kennt da jemand was ?
×
×
  • Neu erstellen...