Jump to content

Gazza

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gazza

  1. Vielen Dank für deine rasche Antwort! Den Artikel habe ich auch schon gelesen. Der von meiner Seite relevante Absatz ist folgender: Maximale Buchungsvorlaufzeit (Tage) Diese Einstellung gibt die maximale Anzahl an Tagen an, die der Raum im Voraus gebucht werden kann. Eine gültige Eingabe ist eine ganze Zahl zwischen 0 und 1080. Der Standardwert beträgt 180 Tage. Maximale Dauer (Stunden) Diese Einstellung gibt die maximale Dauer an, die der Raum in einer Buchungsanfrage reserviert werden kann. Der Standardwert ist 24 Stunden. Da wird leider nur die maximale Dauer festgelegt. Mein Problem ist aber, dass der Raum nur stundenweise gebucht werden darf. Ist glaub ich sowas, wie eine minimale Dauer!? Meine subtiles herumfragen tut mir leid :) komme aus der Entwicklerecke und bin mit Exchange usw. leider nicht so vertraut :) Vielen Dank und LG Gazza
  2. Liebe Community! Ich hätte eine Frage: ist es möglich, eine Ressource so zu verwalten, dass diese nur stundenweise zu "buchen" ist? zB: von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr od. 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr....!? Vielen Dank schon mal für Ihre Antworten! Liebe Grüße Gazza
×
×
  • Neu erstellen...