Jump to content

h4x

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von h4x

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ja, also das wird alles auf einem Exchange server erstellt aber die 3 variabeln sollen (ich weiß gerade nicht ob vom user aber denke eher doch vom admin) mit einer einzigen Eingabe ersetzt werden, sorry
  2. Ja, ich in in einem Praktikum sorry :D Und mein Chef meinte es geht mit Powershell und mit .bat, aufjednefall soll ein User das Script ausführen also an sich soll erstmal eine Eingabe erfolgen mit dem Namen des Users, dann soll diese Eingabe in die mit "??" ausgefüllten Bereich eingefügt werden Das ist schon richtig, jedoch bin ich ein vollkommender Anfänger und ich klicke mich schon durch eine menge Foren durch , wäre echt glücklich über deine Antwort und falls du zeit hast die erklärung dazu, sorry für die Umstände
  3. Hey, wie oben schon beschrieben habe ich bis jetzt diesen Befehl New-Mailbox –Name ?????????? –Alias ???????? –OrganizationalUnit “****.de/Organisation/SharedMailboxes” –Database “Mailbox Database MX-01” –UserPrincipalName ?????????@****de -Shared und jetzt brauch ich einen .bat Befehl der die "?" durch das ersetzt was der User eintippt wie er eben heißt. Bin noch ein Neuling wäre cool wenn ihr mir helfen könnt.
×
×
  • Neu erstellen...