Jump to content

Sossus

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Sossus's post in Verbindungsprobleme einzelner Clients mit Outlook zu Exchange wurde als beste Lösung markiert.   
    Danke nochmal, das schaue ich mir morgen in Ruhe an...
     
    EDIT
     
    Heute morgen lies sich das Update problemlos deinstallieren - das verstehe einer...
    Zur Zeit läuft die Installation des SP1 - sieht gut aus.
     
    EDIT
     
    So, das Update ist installiert, heute nacht kommt dann CU10 dran.
     
    Das ursprüngliche Problem, dass einzelne Clients keine Verbindung mehr zum Exchange aufbauen konnten hat sich mittlerweile auch geklärt. Ursache waren falsche Proxy-Einstellungen im IE. Warum sich diese verändert haben ist mir (noch) nicht klar, denn die werden per GPO verteilt.
     
    Herzlichen Dank für die sehr gute bis in den Abend hineindauernde Beratung!!!  :thumb1: :jau: :thumb1:
    Ich werde in Zukunft mehr Aufmerksamkeit auf Updates werfen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
×
×
  • Neu erstellen...