Jump to content

BenniBu

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über BenniBu

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo, bei einem Kunden ist heute ein Verschlüsselungstrojaner ausgebrochen und hat Dateien verschlüsselt. Ich wollte die Dateien über die Schattenkopien wiederherstellen. Sobald ich den Wiederherstellungsvorgang starte, bricht es mit der Fehlermeldung "Quelldateinamen sind zu lang für das Dateisystem". Gibt es irgendeinen Weg die Dateien wiederherzustellen? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Benedikt
  2. Abwesenheits Notiz Exchange 2010

    Ja das war es, vielen Dank!
  3. Abwesenheits Notiz Exchange 2010

    Das habe ich wohl überlesen Entschuldigung. Ist SP3 mit RU14
  4. Abwesenheits Notiz Exchange 2010

    Ja die Version wurde über die Shell ermittelt
  5. Abwesenheits Notiz Exchange 2010

    Hallo Norbert, ja folgende Einstellung ist gesetzt in Organization Configuration -> Hub Transport -> Remote Domains Default -> General -> Allow external out-of-office messages and legacy out-of-office messages (configured by using Outlook 2003 or earlier clients, or configured on Exchange 2003 mailboxes) Hallo Norbert, folgende Exchange Version ist installiert. BMK015-EXC01 Standard Version 14.3 (Build 123.4)
  6. Abwesenheits Notiz Exchange 2010

    Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Abwesenheitsnotiz mit einem Exchange 2010. Ich habe mich bereits durch das Forum gelesen, aber leider die Lösung noch nicht gefunden. Zu meinem Problem: Als erstes konnte ich den Abwesenheitsassistenten nicht starten aus dem Outlook heraus, das wurde aber gelöst, nachdem ich die Proxy ausnahmen im IE eingestellt habe. Intern funktionieren die Abwesenheitsnotizen ohne Fehler, nur leider nach außen nicht... In der Exchange Queue ist leider nichts.. Wir haben einen Mail Proxy vor dem Exchange. Ein und Ausgehend. Auf dem Mail Proxy (Sophos UTM) kommen auch keine Abwesenheitsnotizen an. Mit freundlichen Grüßen Benedikt
  7. DFS in Verbindung mit AD

    Hallo, ich hab eine kurze Frage... Ich habe jetzt 2 DFS aufgesetzt auf einem eigenständigen Fileserver. Nach etwas Recherche habe ich gesehen, dass viele die AD Rolle mit auf den Server packen. Meine Frage: Gibt es Probleme sobald ich die Rolle nicht mit installiert habe, bzw. ist es überhaupt Supportet? Vielen Dank im Vorraus!
  8. Exchange 2013/ AD - Passwort Probleme

    Hallo Norbert, vielen Dank für deinen Beitrag und erst einmal Hallo ins Forum. Abgesehen von einem Neustart (Sehr radikal), kann man das irgendwie anders lösen?
  9. Hallo, ich habe einen Exchange 2013 auf Windows Server 2012 R2 Basis in einer Entwicklungsumgebung. Ich habe Festgestellt, dass ich mich mit mehreren Passwörtern am E-Mail Konto anmelden kann. Zusätzlich erkennt der OWA nicht, dass ich im AD z.B. das Passwort zurückgesetzt habe, oder gar das Konto gesperrt habe. Woran könnte das liegen? Vielen Dank schonmal!
×