Jump to content

cybernetmp

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von cybernetmp

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Ja, lesen kann ich selbst ;) Besten Dank für deine Info, genau das habe ich gesucht ..... :thumb1: LG Marco
  2. Ich möchte aber unter W8.1 auf Hyper-V ein W2012 R2 mit Hyper-V erstellen können ? Und da dann meine Testumgebung mit DC und so weiter bauen ? Falscher Ansatz?
  3. OK, das bedeutet ich erstelle dann mit Hyper-V unter W8.1 eine Virtuelle W2012 Server, auf dieser W2012 R2 dann wieder Hyper-V und 3 neue virtuelle Session für die Testumgebung zusätzlich? Könnt Ihr mir einen guten Notebook empfehlen? Ich dachte an 8GB oder mehr und SSD Festplatte ?
  4. Hallo zusammen ich möchte mir einen neuen Notebook kaufen, mit Windows 8.1, darauf möchte ich dann eine virtuelle Test Umgebung mit W2012 Server, HyperV usw. bauen, ist das möglich? Besser gefragt, was für ein virtuelle Software soll ich verwenden, um eine 2012er Testumgebung zu bauen? Notebook W8,1 64bit Virtuelle Software? Darauf soll dann ein W2012 R2 Server Laufen, Hyper V, mit einem Mitgliedsserver und nochmals ein W8.1 Client, im ganzen dann 4 virtuelle Systeme? Bin für jeden Tipp dankbar, damit auch von Anfang an richtig starte ;) Ich möchte das ganze für mein Selbststudium MCSA verwenden ..... Danke! :thumb1:
  5. Hat funktioniert, habe vergessen für die Mehrsprachen das ganze auch noch ins Sysvol abzulegen ;) Da mein Client DE ist, konnte er die vom englischen Server nicht anzeigen! md %logonserver%\sysvol\%userdnsdomain%\policies\PolicyDefinitions md %logonserver%\sysvol\%userdnsdomain%\policies\PolicyDefinitions\de-DE copy %systemroot%\PolicyDefinitions\* %logonserver%\sysvol\%userdnsdomain%\policies\PolicyDefinitions copy %systemroot%\PolicyDefinitions\de-DE\* %logonserver%\sysvol\%userdnsdomain%\policies\PolicyDefinitions\de-DE Danke und Grüsse Marco
  6. Hallo zusammen Kurz eine Frage, ich habe auf dem DC die Office 2010 ADMX Templates reinkopiert. Wenn ich nun auf dem Server die GPO starte sind diese auch ersichtlich, wenn ich jedoch das ganze auf einem Windows 7 Enterprise Client mit Domain Admin Rechte ausführe sehe ich die Offfice 2010 Templates nicht. Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Besten Dank für Feedback!
  7. Hallo zusammen Ich bin neu hier und zuerst Mal Hallo an Alle! Ich überlege mir gerade den MCSA 2012 im Selbststudium zu machen, dabei muss ich sagen, das ich schon 20 Jahre in der IT als ICT System Admin/Supporter arbeite und schon ziemlich viel gemacht habe ..., jedoch habe ich nie eine Zertifizierung abgelegt, sondern nur immer wieder Kurse besucht und that's it. Nun meine Frage, mein Englisch ist nur so auf Level B2-Intermediate, was meint Ihr, genügt dies um die Prüfungen auf Englisch zu machen, oder besser auf Deutsch? Habe gehört das MS Press keine "neuen" Bücher mehr auf Deutsch heraus gibt? Danke für euer Feedback! Könnt Ihr nebst den MS Press gute Lernbücher empfehlen? Dann wollte ich Fragen, wenn ich mir eine Testumgebung aufbaue, kann ich irgendwelche testlizenzen beziehen die nicht kostenpflichtig sind und ein paar Monate herhalten? Danke für die guten Tipps ;) LG cybernetmp
×
×
  • Neu erstellen...