Hallo zusammen,
wir haben seit längerem einen Exchange 2013 Std. im Einsatz und hatten bis vor kurzem Outlook 2007 Professional Plus. Wenn hier bei einem Benutzer, dass Online Archiv aktiv war, war keine AutoArchiverung mehr verfügbar, was auch korrekt ist. Arbeitet der Benutzer jetzt unter Outlook 2013 Professional Plus, ist die Autoarchivierung sowie das Online Archiv aktiv. Ist das normal? Natürlich kann ich die Autoarchivierung über die GPO deaktivieren, allerdings möchte ich wissen warum 2007 anderst reagiert wie 2013 oder ob ich hier etwas falsch konfiguriert habe.
Auch suche ich dann die Möglichkeit mit den Aufbewahrungsrichtlinien über den Exchange zu arbeiten um die Mails in Online archiv zu verschieben. Im Netz finde ich nur Anleitungen zu Outlook 2010, welches bei aktiver Richtlinie um dem Punkt "Richtlinie zuweisen" erweitert wird. Im OWA habe ich die Möglichkeit per Rechtsklick auf eine Mail, die Richtlinie auf eine einzige Mail anzuwenden?
Mfg