Jump to content

tetrahoch4

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tetrahoch4

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also am Primary Port hängt die Festplatte, eine an der Zahl, Seagate 40 GB. Aber jetzt neuerdings zeigt mir Dr. Hardware an, daß er den "Kernel-Treiber" nicht finden kann wodruch Ergebnisse in der Analyse massiv reduziert seien...watt soll das denn jetzt heißen??
  2. Erst mal Danke für die Tips!! Neuste Firmware ist drauf - imer noch selbes Problem!! Das Board ist von Shuttle: AK 12A mit' nem VIA-Chipsatz, ca. 1 1/2 Jahre alt und der Brenner ist am secondary IDE-Port angeschlossen als Master und das CD-ROM als Slave!!
  3. Hallo, ich habe mir einen neuen Brenner zugelegt LiteOn 5224s Eigentlich läuft er einwandfrei wenn da nicht seit der Installation diese nervige Fehlermeldungen wären: Entweder: BAD_POOL_CALLER oder STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0x0536A29, 0xF0BB7B70, 0x000000000) inkl. Blue-Screen. Dieser erscheint nicht immer beim Brennen - jedoch hin und wieder und ganz schlimm beim lesen und installieren von Programmen oder Spielen über den Brenner!! Was bedeuten diese Fehlermeldungen und was muß ich tun damit alles wieder einwandfrei läuft?? Grüße, tetrahoch4
×
×
  • Neu erstellen...