Jump to content

danielito

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von danielito

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Die Systemwiedererstellung hat nicht geklappt. Jedesmal nach dem hochbooten meldete der PC, dass die Einstellungen nicht zurückgesetzt wurden. Was kann Repair bringen?
  2. Danke für Deine schnelle Antwort ja, habe Betriebssystem XP Professional. habe ich aber erst seit ca. 2 Wochen und kenne mich noch nicht so doll aus damit. Bei Ad Aware handelte es sich um ca. 40 Files, die ich aber nicht mehr näher spezifizieren kann. Großzügigerweise habe ich gleich alle gelöscht, trotz der Warnung, daß ggf. Files mit evtl. Funktionen für Programme dabei waren. Wie finde ich die "host" Datei? Danke
  3. Ich will nur ins Internet!!! Nachdem ich mit Ad-Aware 6.0 wohl einige verdächtige Dateien zu viel gelöscht habe komme ich nicht mehr ins Internet. Keine Seite kann mehr aufgerufen werden. Daraufhin konnte ich mit nflookup (oder so ähnlich) herausfinden, daß die beiden Server nicht verfügbar sind. Der 1. Server hat die Adresse 217.5.99.9, der zweite 194.25.2.129 Mein Provider ist 1&1. Gibt es eine andere Lösung als eine Neuinstallation? Wenn ja, welche und bitte in einfachen Schritten erklärt. Das ganze Problem hat mich den ganzen gestrigen Tag gekostet, sollte jemand eine Lösung haben wäre ich sehr happy.
×
×
  • Neu erstellen...