Jump to content

Johannes.W.

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Johannes.W.'s post in MCSA & MCSE abgeschlossen - was nun? wurde als beste Lösung markiert.   
    Ich danke allen für die Antworten und Ratschläge.
     
    Nach langen hin und her habe ich das Seminar doch besucht und mit Erfolg abgeschlossen.
    Bin jetzt zertifizierter IT-Securitybeauftragter.
     
    Musste nur im Laufe des Seminars feststellen dass das Thema umfangreicher ist wie gedacht.
    Es betrifft nicht nur die IT-Umgebung sondern alles was mit dem Unternehmen zusammen hängt. (Liegenschaft, Personal, Zutrittskontrolle, interne Verfahrensabläufe, etc. etc.)
     
    War aber dennoch interessant.
     
    Nochmals danke an die Community.
×
×
  • Neu erstellen...