Jump to content

wyssedv

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Webseite

Fortschritt von wyssedv

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Robert und Norbert Es wird wohl so sein, dass wir dies über die Anwendung lösen müssen. Noch einmal vielen Dank für Eure Antworten. Gruss Benno
  2. Hallo Robert Danke für Deine schnelle Antwort. Gibt es eine Möglichkeit, dass das Senden an eine Verteilergruppe und das vorherige Auflösen der Mitglieder automatisiert werden kann, Event mit einem Script oder mit einem SMTP Befehl? Zum Hintergrund meiner Frage: Wir haben eine Anwendung, welche automatische Nachrichten z.T. an Verteilergruppen versendet. Dies funktioniert gut, doch leider können aber die externen Empfänger nicht sehen, an welche anderen Empfänger die Nachricht auch noch gesendet wurde. Und dies wird gewünscht. Gruss Benno
  3. Hallo Beim Versenden über eine Exchange - Verteilergruppe an externe Adressen wird beim externen Empfänger nur der Name und die Mailadresse der Verteilergruppe mitgegeben. Gibt es eine Möglichkeit, dass die externen Empfänger alle Mitglieder der Verteilergruppe sehen können? Besten Dank
×
×
  • Neu erstellen...