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nitop

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  1. Parallels Bare Metal Virtualisierung Produkt: Parallels Cloud Server 6 (neueste Version) Integrationstools sind installiert und auf dem aktuellen Stand. Haben wir auch schon probiert.. Auf unseren anderen Systemen funktionierte es immer einwandfrei. Wir hatten erst unser Installationimage im Verdacht. Aber dieser Server war eine komplett frische Installation. Das mit dem EventViewer Dienst ist ja nur das erste Problem. Die daraus resultierenden Probleme folgen ja dann noch. Weiteres Problem: Der TS ist schon im Live Betrieb und das fast 24/7. Sind für chkdsk irgendwelche Optionen angedacht? Da eine lange Ausfallzeit nicht möglich ist. Der Fix von Microsoft hat wie erwartet nicht funktioniert. Da er nicht für Server2012 R2 ist.
  2. Hallo, Treiber sind aktuell, da es eine VM ist also fällt dieses weg. AV-Scanner ist ClamWin-AV installiert. Windows Updates können wir abrufen. Zur Zeit hängt der Server an einem WSUS. Dabei gab es keine Probleme. Genausowenig wenn man die Updates direkt von Microsoft bezieht. Updates werden installiert. Aktuell schlagen 4 fehl. Das sind folgende Office Updates: Update für Microsoft Office 2013 (KB2760344) 32-Bit-Edition Update für Microsoft Outlook 2013 (KB2899504) 32-Bit-Edition Update für Microsoft Outlook 2013 (KB2986204) 32-Bit-Edition Update für Microsoft Publisher 2013 (KB2880999) 32-Bit-Edition Aber einen Zusammenhang zu meinem Problem mit der Ereignisanzeige sehe ich dort jetzt eher weniger. Ich denke mal alle anderen Probleme resultieren daraus das die Ereignisanzeige nicht läuft. Ohne Erfolg heißt das er scannt, aber keinen Fehler findet.
  3. Hallo, ich bin mittlerweile mit meinem Latein am ende. Und zwar habe ich folgendes Problem: - die Ereignisanzeige funktioniert nicht (der Dienst beendet sich immer von selbst) - der Server-Manager ist komplett rot da er sich nicht aktualisieren lässt Wenn man die Ereignisanzeige händisch neu startet beendet dieser sich sobald man den Server-Manager oder die Ereignisanzeige startet, beendet sich der Dienst sofort wieder. Ich bin an die Ereignislog nur durch kopieren auf einen anderen Server2012 R2 gekommen. Der Problemserver ist ein Terminalserver im Live-Betrieb. Sämtliche suchen durch Google verliefen sich mehr im Sande, da nie eine helfende Lösung dabei war. Was ich schon probiert habe: sfc /scannow -> ohne erfolg online check mit DISM -> ohne Erfolg Vielleicht hat ja jemand von euch ein ähnliches Problem gehabt. Eine Neuinstallation kommt leider nicht in Frage. Der naheliegenste Fehler den ich im Zusammenhang gefunden habe werde ich im Anhang beifügen. Ein Check der Hashwerte mit einer definitiv funktionierenden Datei war mit 100% Übereinstimmung.
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