Jump to content

stepblues

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von stepblues

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Danke für den Hinweis... um das Medium gehts mir im grossen und ganzen gar nicht... es ist eine OEM-Lizenz... und ich hab keinen Schimmer wo die Lizenz stecken soll..ergo kann ich auch nicht neu installieren... hab gehofft das die Lizenz in der Datensicherung drin ist... CHkDsk etc. hab ich bereits mehrfach ausgeführt, ohne grössere Erfolge... Neuinstallaieren ist wohl die einzige alternative, aber wie ohne Schlüssel und Co. deswegen die Frage ob man das Image was in *.wim auf der Recoverypartition ist, irgendwie gangbar machen kann. LG
  2. Nimm mal die Exchange-Adresse als Ausnahme in den Proxyeinstellungen auf...
  3. Hallo, uns ist der Windows 8.1. PC abgerauscht... mit einem Bluescreen der besagt Chkdsk machen.. der PC scheint nicht mehr zum Leben zu erwachen wollen die Recovery-DVD wurde versäumt zu brennen..super :-/ Kann ich die, da ich eine REcovery_Partitionen mit *.wim DAteien sehen, mitteln Hirens-DC oder ähnliches die RecoveryDVD trotzdem brennen?
×
×
  • Neu erstellen...