Jump to content

besvr17

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About besvr17

  • Rank
    Newbie
  1. Also verstehe ich es richtig gemäss deiner Aussage, dass man dies nicht mehr einstellen kann oder wie soll ich das verstehen? Anderseits, warum gibt es dann die Einstellungen auf dem GUI?
  2. Sorry habe es völlig vergessen... EXC2013 CU 8 :)
  3. Hallo zusammen, Ich hab ein Problem, und zwar lassen sich die Warnungsnachrichten bei der Quota nicht personalisieren: Ich möchte das die Meldungen dreimal täglich die User erhalten. Über das PS kann es ebenfalls nicht konfiguriert werden, erhalte auch dort eine Fehlermeldung. Bin euch dankbar über Inputs. Grüsse
  4. Diesen Artiek habe ich auch gelesen...führte nicht zur Lösung. Ich habe einige Tage gewartet...darum musste etwas passieren. Habe nun die "MSExchangeSyncAppPool" im IIS den Recycling Intervall auf 15 min eingestellt, scheint zu funktionieren. Werde es die nächsten Tage beobachten...
  5. @RobertWi Bis zu einer Kontosperrung hat es bis jetzt nicht gerreicht. Evtl. sind die Policies nicht "streng" gehalten. Das irgendwann, gab es leider bei uns nicht. @NorbertFe Es passiert eben nichts. Das Mail lief auf dem iPhone ganz gewöhnlich weiter.
  6. Hallo NorbertFe, Nein leider nicht, das iPhone fordert eben nicht dazu auf. Da bestand eben das Problem. Gruss
  7. Wooow, besten Dank! Hat auf einen Schlag das Problem gelöst :D Wie kann ich vorgehen, damit das Problem auch zukünftig behoben wird? Kann ich eine Einstellung unter "Advanced Settings" vornehmen, oder etwas focieren, damit der Cache "erneuert" wird?
  8. Hallo zusammen, Wir haben ein Problem festgestellt. Wenn ein User bei seinem AD-Account das Kennwort ändert, wird diese Änderung nicht vom iPhone (iOS 8) erkannt. Das heisst, die User empfangen Mails und können weiterhin Mails versenden, ohne dass das aktuelle Passwort eingegeben wird. Da ich langsam aber sicher verzweiflet nach einer Lösung gesucht habe und nichts finde, wende ich mich an euch. Könnt Ihr mir in diesem Fall weiter helfen? Danke euch bereits im Voraus.
×
×
  • Create New...