Jump to content

HenryP

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von HenryP

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. HenryP

    WINSXS

    Danke für deine Tipps, dicker Kuss :) PS: Speichere meine Aussage hinsichtlich SP2 ab ;)
  2. HenryP

    WINSXS

    Ich kenne zwei einflussreiche Personen, ich sehe es nicht so ganz schwarz mit einem SP2 für Windows 7, du wirst sehen. Und wieviel Datenlecks sind im Code noch enthalten? 200, 300, 500? Laut Wikipedia: Da harte Links kaum Speicherplatz benötigen, wird gegenüber einer vollständigen Sicherung entsprechend signifikant wenig Speicher benötigt, trotzdem lassen sich alle Veränderungen an einem Verzeichnisbaum rekonstruieren. Was sind dann diese 8.4 Gigabyte, "Phantomdaten"?
  3. HenryP

    WINSXS

    Ich fürchte ich muss bei Microsoft intervenieren. Ich habe auf meinem System inzwischen 179 Updates installiert (kritische/schwere/optionale plus Net 3.5, VisualC inkl). Weiß du ob für Windows 7 SP 1 ein SP2 in Planung ist? Jetzt sind die letzten Tage (erneut) für Windows 7 5 neue Sicherheitsupdates veröffentlicht worden....ich warte 1-2 Wochen ab, mit der Installation. Ich weiß nicht, wie ihr es seht, es ist wie ein zweischneidiges Schwert, einerseits ist die Pflege gut, andererseits frage ich mich, wieviel kritische/schwere (unentdeckte) Bugs sind im Code von Windows 7 noch enthalten, 100, 300, 500? Das nimmt ja keine Ende! Was ist ein Hardlink?
  4. HenryP

    WINSXS

    Menno.... Sunny, ich weiß echt nicht, was ich tun soll. Zu deiner Frage, ja habe ich. Wie groß ist bei dieser Ordner?
  5. HenryP

    WINSXS

    Deine Links haben mich nicht richtig weiter gebracht. Diese dism.exe funktioniert nicht bei mir (cmd + Admin). Laufwerkbereinigung habe ich schon gemacht. Diese Funktion kennt wohl inzwischen jeder. Der Ordner Winsxs bleibt mit 8,4 Gigabyte gigantisch fett. Ist es nicht möglich der gesamten Ordner auf eine DVD/USB-Stick etc. zu entlagern?
  6. HenryP

    WINSXS

    Hallo, ich räume meine Platte auf. Mir ist ein merkwürdiger Ordnder aufgefallen: WINSXS mit sage und schreibe 8400 MB. Ich habe Angst diesen Windows Ordner zu löschen. Was sagen die Experten. Rechner Windows7 Ultimate. Ich habe die Datenträgerbereinigung bemüht, aber an der Größe ändert sich nichts, leider.
  7. zu 1: nein, erst nach deinen DEL-tipps. zu 2: ja, aber nix gefunden.
  8. Unter "wichtig" KB: 2965788, 2984976, 2984981, 2923545, 2994023. Die Updates 2965788, 2984981 und 2923545 liessen sich nicht installieren. Nach einem Reboot wird nur noch 2923545 angeboten, die beiden anderen sind "weg". Nun ist auch der 2923545 installiert, nun frage ich mich was ist mit den 2965788 und 2984981?
  9. Hallo Sunny, es tauchten unter "optional" folgende KB auf: 2574819, 2592687, 2830477.
  10. Wenn KB2984976 den KB2965788 ERSETZT, warum wird der KB2965788 noch angeboten und dazu noch ohne eine Verlinkung zu 2984976?
  11. Was soll ich schreiben ausser Windows6.1-KB2965788-x64.msu ?? Unter "installierte Updates" kann ich keine KB2965788 finden. Q2965788 Important https://support.microsoft.com/kb/2965788 Das wird als neues dargestellt oder hast du was besseres gefunden?
  12. Es taucht aber NICHT in der Liste der installierten Updates und warum dann diese komische Meldung: falsches System anstatt, wie du es meinst, ist bereits installiert. Verstehst du mich Sunny?
  13. Hallo Zahni, dieses Update wird dort nicht angeboten?! :(
  14. Guten Tag ich kann ein Update (Windows6.1-KB2965788-x64.msu) nicht installieren KB2965788. Es kommt die Meldung: Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet? Ich habe Windows Ultimate 64. Danke für ein paar Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...