Jump to content

Tramper

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Tramper

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, auf 1 Client ist das anmelden mit einen lokalen Benutzer möglich, auf den anderen nicht.
  2. Hallo und guten Tag an alle. ich habe bereist rote Augen vom suchen auf Google, aber keine Lösung für folgendes problem gefunden. Arbeitsumgebung bis Heute: 1x SBS2003 SP1 mit 5 CAL 2x Arbeitsstationen mit XP prof. 1x Netzwerkdrucker Der SBS ist heute Nacht ausgefallen. Nach Neustart ist er nach ca. 30 Minuten wierder ausgefallen. Er wurde somit de facto aus dem Netzwerk entfernt. Ein Mitarbeiter hat dann schlauerweise die einstellung der 2 Clients an den Arbeitsstationen von Domäne auf Arbeitsgruppe geädert. An den Clients ist seitdem eine Anmeldung nicht mehr möglich. Soll heissen das der Benutzername und das Passwort nicht erkannt werden. Wie kann ich zumindest auf die lokalen Profile der Arbeitsstationen zurückgreifen. oder wie komme ich wieder an die Einstellung um die Clients kurzfristig wieder in die Domäne einzufügen um die Daten (Emails, Favoriten, usw) zu sichern. Adminlogin an den Clients nicht möglich da PW nicht bekannt. Wenn alles scheitert, komme ich irgendwie Serverseitig an die EMails / Favoriten der einzelnen Nutzer? Bin zwar nicht völlig unerfahren aber in dieser Situatio völlig überfordert. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
×
×
  • Neu erstellen...