Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen, vielen Dank schon mal dafür!
Es geht um einen Exchange 2013 auf Server 2012, den ich von CU3 auf CU7 upgedated habe.
Bei der Funktionskontrolle entdeckte ich, das jede ein- oder ausgehende Mail im Admin-Postfach landet.
Ich fragte den Eigentümer, der die meisten administratorischen Dinge selbst erledigen will (kann?), und er erzählte mir,
dass das schon eine ganze Zeit so gehe, er sich aber nichts dabei gedacht hat.
(Bis auf dem Umstand, dass die Mailbox so langsam platzt.
Ich dachte sofort an eine Jornal-Regel, aber kein Eintrag.
Nicht ein Eintrag in der ganzen Rubrik "Verwaltung der Compliance".
Allerdings war bei allen Mailboxen das In-Situ-Archiv aktiv, nach Deaktivierung löste sich das Problem aber nicht.
Ich hab vielleicht einen Denkfehler, aber ich komm hier nicht weiter.
Gruß
Tobias