Jump to content

albatiba

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von albatiba

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Läuft der server in einem firmen-netzwerk? NEIN Evtl. sind da irgendwelche sicherheitsrichtlinien aktiv... (?) Habe die Sicherheitsrichtlinien überprüft, aber niergendswo ist was in diese Richtung eingetragen (wo ich evtl. Rechte zuweisen könnte)! Schau Dir auch mal das hier an: http://studlix.ipe.uni-stuttgart.de...AQ/Individu.htm Das hat mir leider auch nicht weiter geholfen! Kann es sein, dass das eine Make von Microsoft ist? Habe dieses Problem schon bei einigen feststellen können!
  2. Ach das meinst du! :D Markieren kann ich es, aber ändern keine Chance! :(
  3. Du ZAPnDUSTER, sei mir nicht böse, aber ich weiß nicht was du meinst! Was ist "ps-plugin (zB 8BA aus)"??? Sorry, bin noch kein Fachmann! Gruß albatiba
  4. Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal eine Frage: Unter Windows 2000 Server - Windows Explorer - Extras - Ordneroptionen - Dateitypen kann ich komischerweise nichts ändern (siehe Bild)! Obwohl ich Administrator Rechte habe! Habe auch schon versucht alle Rechte dem Administrator zuzuweisen, aber keine Chance! Ist das schon jemandem aufgefallen? Hat jemand ein Tipp für mich! Active Directory ist nicht aktiv!
×
×
  • Neu erstellen...