Jump to content

Torsten_74

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Torsten_74

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Such Dir ne andere Backup Lösung??? Was ist denn das für ne Antwort??? Hat hier vielleicht noch jemand anderes einen Tipp für mich? Vielen Dank und Grüße Torsten
  2. Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Backup Exec 2012 Rev. 1798 Ich habe mehrere Jobs konfiguriert unter anderem die Remote Sicherung unseres Files Servers, Exchange Servers und SQL Servers. Diese Sicherungen funktionieren alle wunderbar. Dann habe ich einen lokalen Job, der auf dem Backup Server das Datev Verzeichnis sichern soll. Und genau dieser Job funktioniert seit Sonntag nicht mehr. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Ich hatte noch nie einen Remote Agent auf dem lokalen Backup Server installiert und soweit ich weiß funktioniert das auch nicht. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank und Grüße Torsten
×
×
  • Neu erstellen...