Jump to content

garbsen

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von garbsen

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, die Backups werden auf einer NAS Platte von Synology gesichert.
  2. Ja, das Backup. Es wird jeden Tag ein Backup erstellt. Falls es einen Ausfall gibt. Ich brauche das aber nicht 20 mal. Daher muss ich aus Platzgründen schon die alten löschen.
  3. Hallo, ich habe meinenWindwos Server so eingestellt. Das er jeden Tag ein Komplettes System Backup erstellt. So weit so gut. Die Datein Speichert Windwos als " Unsichtbare-Datein" und das ist mein Problem. Ich muss von Zeit zu Zeit die alten Backups löschen. Kann Sie aber nicht sehen. In der Ordnerstruktur habe ich auf alle auch versteckte Datein Anzeigen aktiviert. Wie kann ich diese Daten löschen? Danke und Gruß
  4. Von unterwegs per RDP bzw per Remote. Es sind bis zu 3 Benutzer.
  5. Hallo Klaus, der Windows " Server " benutze ich um von unterwegs auf eine Arbeitsprogramme zu griff zu haben. Es ist ein Normaler Rechner. Da ist Windwos Server 2008 R2 installiert. Ich habe ja keine grosse Firma. Bis dato hat es für meine Zwecke vollkommen gereicht. Hat ca. 2 Jahre einen MIetserver von Starto. Jetzt seit über 2 Jahren einen eigenen. PS : Zuhause kann man damit ganz normal arbeiten.
  6. Vielen Dank für eure Rückmeldungen. ich habe alles einmal neu aufgespielt. Hoffentlich, bleibt er jetzt sauber.
  7. Vielen Dank für die Antworten. Ich hatte gehofft, das ich ohne neu Installation davon komme. @ Klaus, der Server benutze ich um auch von unterwegs arbeiten zu können. desweiteren hat so jeder einen eigenen Benutzer.
  8. Hallo, ich habe ein RISIGES Problem. Ich habe einen Windows Server 2012 R2. Seit zwei Tagen, wird regelmäßig Werbung bei allen Browsern eingeblendet. Siehe Bildschirmkopie ( Anlage als PDF. Ich habe die Windows Firewall und seit heute Kaspersky Small Office Securtiy 3. Hier wurden einige Mail und wohl aus Trojaner entfernt. Leider besteht das Problem beim Surfen und öffnen von Browsern weiterhin. Unbekannte Software habe ich nicht gefunden. DIe Seite geht auf dem Tablet und den Laptop nornmal. Ich hoffe, einer kann mir helfen. PS : Falls einer Lust und Zeit hat, könnte ich auch einen Benutzer anlegen. Dann könnte man per Remote schauen. Hierzu bitte eine PN! Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß
  9. Hallo, ich habe ein RISIGES Problem. Ich habe einen Windows Server 2012 R2. Seit zwei Tagen, wird regelmäßig Werbung bei allen Browsern eingeblendet. Siehe Bildschirmkopie ( Anlage als PDF. Ich habe die Windows Firewall und seit heute Kaspersky Small Office Securtiy 3. Hier wurden einige Mail und wohl aus Trojaner entfernt. Leider besteht das Problem beim Surfen und öffnen von Browsern weiterhin. Unbekannte Software habe ich nicht gefunden. DIe Seite geht auf dem Tablet und den Laptop nornmal. Ich hoffe, einer kann mir helfen. PS : Falls einer Lust und Zeit hat, könnte ich auch einen Benutzer anlegen. Dann könnte man per Remote schauen. Hierzu bitte eine PN! Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß
  10. Sorry, geht beim Explorer und auch beim Firefox nicht. Betriebssystem Windwos Server 2008 R2.
  11. Hallo, wenn ich Youtube Videos anschauen will. Kommt nach ein paar Sekunden die Meldung. Es ist ein Fehler aufgetretten. :( An was kann es liegen? Vielen Dank
  12. Hallo, ich bin ganz neu hier und bin erst vom WIn Server 2003 auf 2008 R2 umgestiegen. Wenn ich Outlook öffne bekomme ich diese Meldung. Vielleicht könnt Ihr mir helfen..... Danke schön.
×
×
  • Neu erstellen...