Jump to content

christianni

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von christianni

  1. Hallo, habe das Problem, dass eine Word datei nicht mehr öffnen ließ. Es handelt sich bei der beschädigten datei um eine .docx datei (mit word 2007 erstellt). ich habe die datei auf dem usb stick bearbeitet (wahrscheinlich ursache). jetzt kommt erst die fehlermeldung: die office open xml datei kann nicht geöffnet werden da ihr inhalt probleme verursacht (keine details) dann folgt: von word wurde nicht lesbarer inhalt in (dateiname) gefunden. möchten sie den inhalt des dokuments wiederherstellen? nachdem ich dies mit "ja" bestätigt habe: die office open xml datei kann nicht geöffnet werden da ihr inhalt probleme verursacht (keine details) ich hoffe ihr könnt mir.
×
×
  • Neu erstellen...