Jump to content

Criemo

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Criemo

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Das Problem ist, dass mein Chef (GF) sagt.. mit sowas sollen wir die User nicht behelligen. Außerdem wäre das eine Servicedienstleitung, die wir für den User machen sollen!
  2. Super Antwort, gut dass ich hier im Forum bin! Da hat sich das anmelden ja gelohnt ;-)
  3. Erstmal Danke für die zahlreichen Antworten Und Denkanstöße. Also wir setzen Android (HTC ONE M8) Geräte und iOS (iPhone 5s und das 6er) Geräte ein (jedes mit der Aktuellsten OS Version), die ihre Profile sowie die Exchange Einstellungen und die Restrictions (also was sie dürfen und was nicht, wobei sich das nur auf Apps und Standardeinstellungen wie IN-App Käufe bezieht) via Airwatch gepushed bekommen. Synchronisiert werden, Kalender Emails, Notizen und die sich unter Kontakte befindlichen Kontakte, Wir haben immer nur ein Adressbuch. (der Haupt Kontakte Ordner im Outllook). Die GAL öffnen und die Kontakte ins Outlook zu kopieren ist eine Möglichkeit. Aber das kann ich von unseren Usern nicht verlangen und möchte ich auch nicht. Dafür muss es doch ein Skript geben, was bei Neuanlage eines Nutzers automatisch ausgeführt wird und einmalig alle Internen Kontakte ins lokale Exchange Adressbuch kopiert. also bei den Iphones nützt das nichts, da muss ich jeden Kontakt den Kontakten im Adressbuch manuell hinzufügen. VG Criemo
  4. Hi Sunny, hatte vergessen zu erwähnen das es sich um die Anrufkennzeichnung handelt! Mitarbeiter erscheint auf dem Display mit Namen wenn er mich anruft! Das macht es zwigend erforderlich dass der Anrufer unter den Kontakten geführt wird! Oder nicht? Klar kann ich die Mitarbeiter suchen über die Globale Adressliste aber 300 Mitarbeiter Manuell zu suchen und zu speichern ist recht mühselig!
  5. Hallo zusammen, ich brauche mal gedankliche und technische Unterstützung. Wir haben einen EXchange 2007 und eine W2008R2 Domäne mit einem prall gefüllten AD. In unserem AD ist zu jedem Benutzer seine Firmentelefonnummer sowie seine Firmen Mobilfunknummer und E-Mail hinterlegt. Da unsere MA viel unterwegs sind, brauchen die vor allem die internen Nummer alle auf dem Handy. Wie kann ich es realisieren, dass der EXchange einmalig jedem Benutzer die internen Kontakte aus dem AD in seine EXchange und somit in seine Outlook Kontakte legt. Macht man das mit einer Regel? Wie würde diese aussehen? Macht man das mit einem Skript? Wie würde dieses aussehen? Habt ihr eine Idee? VG Criemo
  6. Hi KwakS, SSo in die DMZ ist möglich mit ADFS allerdings ist hierbei zu beachten, das man einen ADFS Proxy Server in die DMZ stellt und dieser die Kommunikation mit dem eigentlichen ADFS Server übernimmt! Der Port ist 443! Viele Grüße Criemo
×
×
  • Neu erstellen...