Jump to content

mm123

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mm123

  1. Hallo daabm, danke für deine Antwort, leider hilft mir das nicht überhaupt nicht. Dank und Gruß Manuel
  2. Hallo zusammen, ich habe einen Server_A auf dem ich mir einen Namespace "Test" erstellt habe. Jetzt möchte ich ein neues Ordnerziel hinzufügen von Server_B mit der Freigabe "Ordner1", dort bekomme ich einen Fehler: "\\Server_B\Ordner1: Es konnte nicht überprüft werden, ob der Ordner vorhanden ist. Der Netzwerkname wurde nicht gefunden." Relativ schnell konnte ich den Fehler analysieren, das Problem liegt an der Freigabeberechtigung von "Ordner1" da dort der Domänenadmin mit dem ich die DFS - konsole bediene keine Leseberechtigung hat. Jetzt die Fragen: - Welche Rechte braucht der Administrator auf der Freigabe? - Warum braucht dieser eine Leseberechtigung, DFS soll die User doch umleiten? Vielen Dank für eure Mühe. Manuel
×
×
  • Neu erstellen...