Jump to content

fritz

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von fritz

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi folks vielen Dank für Euere Bemühungen. :D Ich hab jetzt das Problem gefunden. :D Es ist, Gott sei Dank, nicht an mir gelegen. Das Problem war eine ebene höher. Ich hab dort angerufen ob die einmal mitschauen künnten, ob da irgend ein request von meinen Rechnern kommt und dann snd die daraufgekommen,(nachdem sie es zuerst immer abgestritten hatten) dass deren switch :shock: abgeschmiert ist. Vielen Dank noch einmal an alle. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder öfters reinschauen kann. greets fritz
  2. Hallo Assitburn natürlich ist der Browserdienst gestartet. Auf der Workstation und auf dem Server. Ich bin jetzt schon am überlegen, ob ich einen WINS-Server ausetzen sollte. Eigentlich bräuchte ich ja keinen, denn in unserer Domain läuf alles auf W2k. nochmals Danke für Deinen Tip greets fritz
  3. Hallo Leute, ich habe da ein Problem in meinem Netzwerk! Mitlerweile habe ich schon zwei Rechner die zwar in meinem Subnet alles machen können, aber sobald ich über einen Router muss geht nichts mehr. Als Fehlermeldung in der Ereignisanzeige erhalte ich die ID 8032 welche besagt, dass etwas mit dem Browserdienst nicht passt. Die zweite ID die ich bekomme sagt, dass ich die Datei und Druckfreigabe einrichten sollte. =>Ist natürlich eingerichtet. Bei dem ersten PC tauchte das Problem auf, als der Rechner von einem in das andere Zimmer getragen wurde; also einfach so! Bei dem zweiten Rechner habe ich das Problem von anfang an. Vielleicht sollte ich erwähnen, dasss beide Rechner über ein Image installiert wurden. Auf dem Referenzrechner hatte ich vorher Sysprep ausgeführt. Ich hoffe, dass es nichts mit dem Image zu tun hat, sonst kann ich die nächsten 16 Rechner auch noch neu Installieren. Vielleicht hat ja einer von Euch schnell eine Idee. Die Leute stehen mir schon auf den Füßen. :mad: schon mal vielen Dank greets fritz
×
×
  • Neu erstellen...