Jump to content

stoffl

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von stoffl

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hi ich denke ich habe die Lösung für das Beschneiden selber gefunden: SELECT left(LTRIM(RTRIM(b.DocumentID)),5),' ', left(REPLACE(LTRIM(RTRIM(b.BillingAddress)), CHAR(13)+CHAR(10), ' ' ),40) FROM VenDoc.dbo.BaseDocument AS b inner join VenDoc.dbo.OrderDocumentBase o on o.Oid = b.Oid where b.Status = 0 GO
  2. Hallo zusammen, ich versuche eine Tabelle zu exportieren - dies gelingt mir mit: SELECT LTRIM(RTRIM(b.DocumentID)),' ', REPLACE(LTRIM(RTRIM(b.BillingAddress)), CHAR(13)+CHAR(10), ' ') FROM VenDoc.dbo.BaseDocument AS b inner join VenDoc.dbo.OrderDocumentBase o on o.Oid = b.Oid where b.Status = 0 GO Dazu die BatchDatei die mir per sqlcmd den SQL Script ausführt. sqlcmd -S 127.0.0.1,1433 -i C:\scripte\ExportDocumentID.sql -o C:\VenDoc_export\Daten.csv -W -s ";;" -h -1 -b Allerdings benötige ich bei den Spalten nun doch einen Header - dieser Header sollte aber angepasst werden, da ich den Spaltennamen nicht verwenden kann. Wie kann ich das bewerkstelligen? Habe dazu schon gegoogelt und bin auf diesen Eintrag aufmerksam geworden: http://stackoverflow.com/questions/2362229/how-to-supress-hyphens-in-sqlcmd Post 7 denke ich ist die Lösung, Nur wie kann ich den in mein Script einfügen? - Die "-----" würde ich mit find entfernen lassen. - und müsste somit den sqlcmd ohne der Opion -h -1 ausführen. Das Ziel (csv Datei) sollte so ausschauen: Projekt;Kommentar;Kunde 00001; ;Firma Hotel Delfin 00003; ;Firma Lindaupark 00004; ;Mandant 1 Österreich (3 Zeilen betroffen) Wäre um jeden Tipp und oder Lösung Dankbar Gruß Stoffl
×
×
  • Neu erstellen...