Jump to content

olli1986

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von olli1986

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe folgendes Problem. Ich betreibe einen Computer mit Windows 8.1. Auf diesem läuft Hyper-V. In Hyper-V laufen 5 VM's. Alle werden per Remotedesktop benutzt. Auf der einen VM soll unser Banking Programm laufen. Das Banking läuft über eine HBCI Karte in einem USB Kartenleser. Da Hyper-V direkt kein USB unterstützt habe ich eine USB-LAN-Box von Silex dazwischen geschaltet und den Kartenleser mit dem PC Verbunden. Wenn ich mich jetzt per Remotedesktop anmelde, dann findet die Banking-Software den Kartenleser nicht. Wenn ich mich aber aus der Hyper-V Konsole verbindet kann der Kartenleser verwendet werden. Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp für mich was ich ändern muss damit es auch über die Remotedesktopverbindung läuft? Über ein bisschen Hilfe wäre ich sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...