Jump to content

MichaelT

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. MichaelT's post in SBS Internetverbindungsassistent wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo tramor,
     
    ja, ist gelöst. Wenn du sonst keine Probleme mit dem Server hast, dann schau dir mal deine Empfangsconnectoren an. Die muss man ja immer mal anpassen, Größe, Authentifizierung, .... etc.
     
    Diese auf Standard zurückstellen, Assistent laufen lassen und wieder die eigenen Einstellungen eintragen. Keine Ahnung warum das sonst keiner wusste, da das auf jedem SBS nachvollziehbar ist. ;)
     
    Hier hab ich übrigens die Lösung mit Bild notiert, ich hoffe dass dir das auch hilft.
     
    http://www.administrator.de/frage/sbs2011-internetverbindungsassistent-schl%C3%A4gt-fehl-283303.html#comment-1040618
     
    Grüße Michael
×
×
  • Neu erstellen...