Jump to content

DieHunD

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke für die Antwort, damit hast du meine Frage beantwortet! Werde deinen Rat befolgen und auch die Themen auch im Technet anschauen.
  2. Danke für die Antworten! Aber das beantwortet leider nicht ganz meine Frage. Natürlich setze ich die Sachen, die in den Büchern stehen auch in der Praxis mit Hyper-V um. Aber das Problem dabei ist, ich kann ja nicht einfach irgendwelche Sachen am Server machen die ich nicht kann. Ich muss ja irgendeine Richtline haben was ich alles könne muss. Ich brauche ja irgendeinen Buch etc was mir sagt wie ich was zu tun habe. Zum Beispiel für eine Mathe Klausur in der Schule lernst du ja auch nicht alles was mit Mathe zu tun hat, du lernst ja Stück für Stück was du zurzeit braucht. Meine Frage war ob die drei Bücher alle Themen für die Prüfung beinhalten oder dort Informationen fehlen. Falls da informationen Fehlen sollten, welche Bücher müsste ich mir noch kaufen um diese Lücke zu Stopfen. VG DieHunD
  3. Und wie Decke ich die restlichen 50% der Fragen ab? VG DieHunD
  4. Hallo, Ich habe vor demnächst meinen MCSA 2012 zu machen. Ich habe mir jetzt die Bücher 70-410,70-411 und 70-412 von nicole Laue gekauft. Meine Frage ist nun ob die Bücher für die Prüfungen ausreichen oder könnt ihr mir weitere Bücher empfehlen? Vielen dank schonmal!
×
×
  • Neu erstellen...