Jump to content

Sissi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Sissi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Weil es bis jetzt niemanden gestört hat ... aber im Moment ist es halt nervig, dass immer wieder Dateien in der Ordnerstruktur abgelegt werden..... und nein, ich verweigere nix! da ich mich damit nicht auskenne, kann ich die vergebenen berechtigungen so nicht zeigen.
  2. in einem anderen Thread wurde das bereits erklärt, hat auch super funktioniert: http://www.mcseboard.de/topic/185801-berechtigung-ordner-erstellen-verweigern/ nur leider kann man halt immer noch die Textdokumente bzw. andere Dokumente in der Ordnerstruktur ablegen. Sissi
  3. Hallo, auf einem Windows Server 2008 R2 haben wir unseren "Fileserver". Dort möchte ich das o.g. verändern. Sissi
  4. Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich möchte gerne per NTFS-Berechtigung unterbinden, dass Benutzer außerhalb einer festgelegten Ordnerstruktur Dateien ablegen können. Ordner anlegen zu unterbinden habe ich bereits hinbekommen, doch Dateien, z.B. Textdokumente, ist immer noch möglich. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Berechtigungen setzen muss, damit auch das nicht mehr funktioniert? Ab einer bestimmten Ebene der Struktur dürfen die Nutzer dann wieder .... Vielen Dank schonmal! Sissi
×
×
  • Neu erstellen...