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tekla

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  1. Hi, zeigt mir leider Rechnerobjekte nicht an. Nach Usern kann ich dort allerdings suchen. Viele Grüße
  2. Ein neues Benutzerprofil würde ich auch mal testen. Alternativ mal Outlook deinstallieren/installieren. Funktioniert ja einzeln über die Setup.exe.
  3. Hallo an alle da draussen. Wir beobachten bei uns ein eher merkwürdiges Problem.... Es scheint so das Computerobjekte, während der Autoinstallation durch Empirum, im AD gesperrt werden. Tritt nur sporadisch auf. Nun die Frage ob hier eine/r eine Idee hat wie man das loggen könnte. Wir würden gerne herausfinden wann und wie die Accounts gesperrt werden. Viele Grüße
  4. Ich bedanke mich bei allen die mir zu meinem Problem tolle Hilfestellungen gegeben haben. Das abschalten des Automapping innerhalb der Full Access Rechte brachte bei allen Usern den Erfolg. :)
  5. Hm komisch. Scheint bei uns deaktiviert zu sein. Dein Tipp ist echt Gold wert! Vielen Dank :) Nachdem ich das Automapping entfernt habe, funktioniert es wie es soll....
  6. Die Option existiert bei uns nicht wenn man sich am OWA anmeldet. Deswegen direkt an der shared MB. Natürlich habe ich das ganze mit Accounts getestet die betroffen sind :) Ohne cache Mode funktioniert es...
  7. OST und Profil werde ich testen. Danke.
  8. Nein, F5/9) hat leider nichts gebracht. Jetzt habe ich bei einem User wo es nicht funktioniert den Cache Mode deaktiviert und siehe da : Ordner ist da. Schalte ich diesen wieder ein, so ist er wieder weg. Strange
  9. Hallo, alle haben den cached Mode enabled. Gruß Das ist interessant. Direkt über meinen Zugang am OWA angemeldet kann ich erst gar keine Shared MB's öffnen/anzeigen. Melde ich mich aber über OWA direkt an der shared MB ( https://email.xxxxxxx.com/owa/sharedMB@xxxx.com ) an, so sehe ich den neuen Ordner auch nicht. Gruß Revidiere. Ist doch zu sehen .....
  10. Hallo. Ich bin neu hier und wie Ihr euch denken könnt suche ich dringend Hilfe. Erstmal wünsche ich aber einen guten Morgen :) Zu meinem Problem: Ich habe eine neue shared Mailbox erstellt und die User mit: Send as und Full Access Rechten ausgestattet. Die MB wird auch bei den Usern schön automatisch eingebunden. Problem ist nur das ein User einen Unterordner erstellte, welcher nun bei der hälfte der User erscheint und bei den anderen eben nicht. Bei dem User der den Unterordner anlegte, versuchte ich schon direkt Rechte auf diesen zu vergeben, um zu sehen ob es dann auch bei anderen triggert. Auch habe ich Usern wo es nicht funktioniert die Rechte wieder entfernt und wieder hinzugefügt. Leider ohne Erfolg. Wir nutzen: Exchange Server 2010 / Version: 14.03.0123.003 und Outlook 2010. Würde mich sehr freuen hier evtl. den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Viele Grüße
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