Jump to content

blasco99

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von blasco99

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hey cool, das probier ich mal aus vielen dank
  2. Hi, vielen Dank für Deine Antwort. Leider muss ich das irgendwie über typische LDAP SearchFilter herausbekommen. Sowas wie in diese Richtung (&(objectCategory=person)(objectClass=user)(!cn=andy)) Die Anfrage macht eine externe Anwendung, die LDAP-Anfragen über o.g. Filter tätigt.
  3. Hallo all, ich habe bezüglich eines Filters ein Problem und würde gern mal ein Szenario schildern. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. OU=Abteilung1 OU=Gruppen CN=Gruppe1_Abteilung1 -> Mitglied von Gruppe99_Gesamt und Gruppe 98_Gesamt CN=Gruppe2_Abteilung1 -> Mitglied von Gruppe98_Gesamt OU=User CN=Mustermann,Martin -> Mitglied von Gruppe1_Abteilung1 CN=Testfrau, Eva -> Mitglied von Gruppe2_Abteilung1 OU=Abteilung2 OU=Gruppen CN=Gruppe1_Abteilung2 -> Mitglied von Gruppe99_Gesamt CN=Gruppe2_Abteilung2 -> Mitglied von Gruppe98_Gesamt und Gruppe 99_Gesamt OU=User CN=Bauern,Fänger -> Mitglied von Gruppe1_Abteilung2 CN=Schweiß, Axel -> Mitglied von Gruppe2_Abteilung2 OU=Gesamt OU=Gruppen CN= Gruppe98_Gesamt enthält Gruppe2_Abteilung1, Gruppe1_Abteilung1, Gruppe2_Abteilung2 CN= Gruppe99_Gesamt enthält Gruppe1_Abteilung1, Gruppe1_Abteilung2, Gruppe2_Abteilung2 Wir würden gern Gruppe98_Gesamt und/oder Gruppe99_Gesamt auswerten und herausbekommen welche Member dieser Gruppe zugeordnet sind. Sprich unser Einsprungpunkt sind nicht die User in verschiedenen OU's, wo man prüft, ist MemberOf, sondern der Einsprungpunkt wären die Gesamtgruppen. Ich hoffe ich habs halbwegs verständlich erklärt. Da ich nicht wirklich AD-fit bin meine Frage an Euch. Danke vorab hg blasco99
×
×
  • Neu erstellen...