Jump to content

Mawasima

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Mawasima

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Als erstes einmal bedanke ich mich für die absolut sinnvollen und geistreichen Antworten die ich bekommen habe. Komischer Weise ist dies mein einziges Problem beim Einrichten eines sbs 2011 Servers also nehme ich an, dass meine Unwissenheit nicht ganz so groß sein muss. Ich habe die Angewohnheit auf Fragen zu antworten und nicht zu zerreißen wenn diese gestellt werden oder meinen Mund zu halten wenn ich es nicht weis! Einige Dinge müssen als gegeben hingenommen und dazu Lösungen gefunden werden. Vorgegebene Situationen sollten nicht in Frage gestellt werden wenn sie nicht mit größerem Aufwand geändert werden können! Mir ist auch klar das es ein 2010er Exchange ist. Der Hinweis auf einen SBS 2011 Server ist ja wohl auch berechtigt, da dieser einiges nur über die Small Business Konsole eingerichtet haben möchte, wie Ihr ja alle wisst. Aber anscheinend sind hier nicht die innovativen IT'ler, die ein Problem lösen, auch wenn Sie mal nicht die Idealsituation vor sich haben (hier gibt es dann auch keine Probleme). Dies ist weder böse noch beleidigend gemeint eher Endtäuscht. Ich jedenfalls werde mich hier abmelden, da ich in einem solchem Forum falsch bin. Sorry zu unwissend!!
  2. Die Version von Exchange ist laut Info "SBS 2011 Standard" und abholen realisiere ich derzeit über "St Pop" zu Expert Member mir wurde genau dies wie Oben beschrieben bei einem 2003er Exchange realisiert. Er hat das abholen irgendwie über eine Globale Gruppe gelöst ??? Leider habe ich zu diesem Mann keinen Kontakt mehr.
  3. Hallo ich habe inzwischen einen Wolf vom suchen. Ich möchte Mails die von einem meinem Provider über meine Domaine (catchall Postfach) abgerufen werden den einzelnen Benutzern automatisch zuordnen. Z.B. ich hole von meinem Provider diverse Mails dder Domaine "meinedomain.de" an a@meinedomain.de b@meinedomain.de c@meinedomain.de a@meinedomain.de a@meinedomain.de c@meinedomain.de Meine Benutzer sind a b c wie kann ich diese automatisch zuordnen.
  4. in exchange posteingänge verteilen

×
×
  • Neu erstellen...