Jump to content

dragonkill

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dragonkill

  1. Moin zusammen, kann ich die Windows SandBox bereits vorkonfiguriert starten bspw. mit einzelnen Programmen installiert? Hintergrund: Ich möchte gern bspw MailAnhänge in der SandBox starten und auf VirenBefall prüfen. Dafür benötige ich einen pdf Reader und ein AntiVirenProgramm.
  2. Hallo Leute, wie kann ich per Script oder irgendwie automatisch für alle sich anmeldenden Benutzer die Taskleiste anpassen? Ich muss einen Standard schaffen, bspw. Edge-Kachel unpin, XBox-Kachel unpin oder Wetter unpin... Wenn ich(oder ihr :D ) dafür nen Script bastel, kann ich das irgendwie als Softwarepacket "schnüren"... Ich hab leider gar keinen Ansatz... Danke für eure Hilfe...
  3. Hab den Benutzer mal komplett neu angelegt und mit völlig anderen Anmeldecredentials angelegt. Mal sehen ob das was bringt... Halt euch auf dem laufenden... Danke schonmal für die Anregungen...
  4. Hallo liebe Leute, bin neu hier und hab sogleich eine Störung. Ein bestimmter Benutzer hat täglich das Problem, wenn er sich am Client anmeldet, dass dann das Nutzerkonto gesperrt ist. Setzt man das Kennwort zurück und entsperrt das Konto geht es wieder. Den Nutzer schliesse ich als Fehlerquelle aus, da dies 1. einmal pro Tag passiert und 2. ich es selbst ebenso probiert hab mit seinem Account. Danke für eure Hilfe schonmal...
×
×
  • Neu erstellen...